Fenster schließen  |  Fenster drucken

vielen dank für eure antworten! natürlich könnte man über das verhandeln von provisionen streiten!
ich glaube aber wir alle haben es nicht so "dicke". andererseits bin ich nicht bereit für 1 stunde arbeit einen dreistelligen betrag zu zahlen! und wenn die möglichkeit besteht zu verhandeln, warum nicht? warum sollte man geld verschenken? gut, man könnte mich als pfennigfuchser bezeichnen, aber was solls. ich glaube nicht, daß irgendjemand nicht zugreifen würde, wenn definitiv die möglichkeit bestünde, einige hundert euro zu sparen. wer das nicht will, der hat zuviel geld, oder ist dumm. anders könnte ich solch ein verhanlten nicht deuten.
da aus den vorherigen beiträgen eine gewisse polarisierung der poster herauszulesen war, bestärkt es mich in der meinung zu verhandeln. ich danke an dieser stelle nochmals für eure beiträge!!!!!
 
aus der Diskussion: Verkäuferprovisionen bei Lebensversicherung
Autor (Datum des Eintrages): GGhecco  (21.08.04 18:37:22)
Beitrag: 26 von 55 (ID:14103155)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE