Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja, ja, die bösen blutrünstigen juden und die friedlichen moslems, die man schlimmstenfalls als freiheitskämpfer bezeichnen kann. die palestinenser sind nur opfer der umstände. in wirklichkeit zwingen ja die juden unschuldige kinder zu selbstmordanschlägen gegen zivilisten. die bolschewistisch jüdischen weltverschwörerer kennen wir ja alle.

jüdische scharfschützen, die geziehlt auf kinder und frauen schiessen, na klar. macht wohl mehr bock auf die als auf terroisten, ach ne, die heissen ja freiheitskämpfer, zu ziehlen.

da wir als reiche europäer ein großes herz für unterdrückte haben, fördern wir auch den friedlichen arafat mit... waren es 200 mio im Jahr? wir wissen ja alle, dass er damit gaaaanz verantwortungsvoll umgeht. der sieht ja wie schlet es seinen leuten geht. der hat ja sogar den friedensnovellpreis bekommen. den erhält man ja nicht ohne grund. gell?!?!

das alle juden gleich sind kann man ja auch daran sehen, dass ja ein präsident nach dem anderen gewählt wird, und sich nichts ändert. hätten die nur einen wie arafat, der frieden wäre über nacht da. so einer wie arafat steht ja für beständigkeit. so demokratische extravaganzen und gerichtliche überprüfungen leisten sich die palestinenser nicht. naaaaaein... der gute liebe arafat lässt sich wählen wenn es im gerade in den kram passt und schasst einen minister nach dem anderen, bis er den richtigen gefunden hat. in kluger weitsicht kennt arafat auch die besten polizeipräsidenten.

für die geistigen leuchten, die zu blöd sind:
ich bin kein rechter. vielmehr war ich ironisch. die hauptschuld sehe ich bei den palestinensern
 
aus der Diskussion: Jerusalem: Israelische Polizei stürmt Tempelberg
Autor (Datum des Eintrages): 2fast4you  (22.08.04 02:22:32)
Beitrag: 17 von 25 (ID:14105010)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE