Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ M-DOX

na klar haben wir das "Liedlein" von Hybris, Arroganz, Dummheit und schierer Verblendung einiger Kollegen Marktteilnehmer angestimmt.

Na klar, weil es von Anfnag an klar war, das Intertainment von Franchise nie einen roten Cent sehen wird. Wie verblödet musste man sein, das zu glauben ?

Sicher - wir haben es immer gesagt und wir werden es weiter sagen und - auch wenn es noch so weh tut - wir werden Recht behalten: Intertainment wird bestenfalls mit Brosamen abgespeist, und die holt sich dann die Bank, die deshalb noch stillhält. Game Over.

Und: wir werden so traden. Wir sind die einzigen hier, die zu unserer Meinung stehen, und sie vorab schon allen Lemmingen verkünden, als Fanal ihr Geld nicht durch den Schornstein zu jagen.

Und wenn sie es doch tun, die unbelehrbaren Hype-Rattengefangenen: wir nehmen ihr Geld gerne.

Gruß
2Bad
 
aus der Diskussion: Wer oder was hat denn nun eigentlich den Insolvenzantrag
Autor (Datum des Eintrages): 2bad  (23.08.04 19:29:35)
Beitrag: 32 von 33 (ID:14119812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE