Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ micha

seh ich ähnlich; alarmierend ist allerdings der Umstand, dass zig Millionen Aktien zu 0,0025 USD ausgegeben wurden und noch werden. Hier hätte man m.E. im Interesse der Gesellschaft eine bessere Lösung finden können, z.B. eigene Aktien verkaufen und die Schulden bezahlen - so hätte man die Verwässerung vermeiden können. Dass Shelron das nicht getan hat, ist eigentlich ein klares Verkaufsargument, weil hier anscheinend irgendwelche Buddies mit Aktien bedient worden sind, die jetzt auf den Markt geworfen werden. Im Ergebnis sinkt der Kurs und dieselben Buddies können dann generös die nächste Finanzierung anbieten - so läuft das eben leider am OTC und wenn der CEO mitspielt, haben die Aktionäre keine Chance. Ich setze aber auf einen erneuten Hype, der seitens Shelron inszeniert wird, der bis zum alten High bei 4,5 USD-Cent führen könnte. Da sollte man m.E. aussteigen. Ich habe meine Aktien einmal durchverkauft bei 3,5 Cent und bin bei den aktuellen Kursen wieder neu rein (im Juli allerdings schon). Das hätte man am besten nochmal gemacht, aber hinterher....:laugh:

So richtig glauben tue ich jedoch nicht mehr an Shelron. Zu groß ist die Verzögerung bei der Entwicklng von Activshopper und zu enttäuschend war der Lauch der beta-Version, der eigentlich keiner war, sondern nur so eine Demo-Software, die man IMO schon Ende März hatte.

Der CEO macht es so geschickt, dass er den Aktionären immer wieder ein Häppchen hinwirft, um wieder in einen Hype reinzuverkaufen. Nach der schlechten NAchricht bzgl. angeblichen Launch wurde gleich der 10q hinterherserviert, um den Kurs nicht zum Einbruch zu bringen, was bei einem "e" wohl passiert wäre. AUch der bezahlte Push über Swiss, OBB und WO dürfte von den BUddies inszeniert worden sein und das Delisting Berlin ist ein reines Ablenkungsmnöver, was schlicht KEINE Auswirkung auf SHRN haben wird.

Art
 
aus der Diskussion: Shelron hochinteressant
Autor (Datum des Eintrages): Art Bechstein  (25.08.04 09:15:36)
Beitrag: 141 von 4,476 (ID:14131819)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE