Fenster schließen  |  Fenster drucken

@StockBoss
Erstens sind es nicht MEINE 25% Umsatz und zweitens wird es die Zukunft noch zeigen, ob ich mich geirrt habe - also Vorsicht!!!
Übermäßige Euphorie ist bei diesem Wert alles andere als angebracht.

Den Umsatz durch Aquisition zu erhöhen ist KEINE Umsatzsteigerung - denk mal drüber nach. Außerdem kostet das jedesmal `ne ganze Stange Geld. Wahrscheinlich versuchen die durch die Übernahme nur ihr sehr hoch gestecktes Ziel von 1,2Millarden DM Umsatz zu erreichen, was die M+S in diesem Jahr wohl kaum aus eigener Kraft geschafft hätte.
Der Kurs hat auf die Nachricht auf jeden Fall überhaupt nicht reagiert.(akt. 13.05EUR)
 
aus der Diskussion: M+S (661740) ...
Autor (Datum des Eintrages): zloti  (26.07.00 14:16:12)
Beitrag: 20 von 39 (ID:1413708)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE