Fenster schließen  |  Fenster drucken

# seriosna
Mein Kompliment für Deine Weitsicht. Der Crash war von niemand erwartet worden. Nur nachher haben alle behauptet, die Insolvenz von Franchise wäre "vorhersehbar" gewesen. Warum hat sie dann den Crash ausgelöst???
:confused::confused::confused:

Eben weil NIEMAND damit gerechnet hat und das Ereignis den Mark unerwartet getroffen hat. Es war eben dies kein Fait accompli (Kostolany), wie sonst so oft, sondern eine echte Überaschung. Alle haben geglaubt, Franchise schwimmt im Geld und wird durch den Milliardenschweren Baulöwen Ron Tudor finanziert.
**********************************************************
P.S.:
Meinst Du mit "Short" Verkaufsoption oder Leerverkauf? Ich bin auf der Suche nach einem Broker, wo ich ITN leer verkaufen kann. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

:confused:
 
aus der Diskussion: Intertainment wird unter 1 € laufen
Autor (Datum des Eintrages): don_duck  (28.08.04 14:30:32)
Beitrag: 37 von 59 (ID:14160049)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online