Fenster schließen  |  Fenster drucken

DaKai #39

Danke für Dein Posting!

Ich ergänze:

Oder man merkt, daß man seine private Krankenversicherung eben gerade nicht den Heilpraktiker enthält, den man gerne haben wollte (oder es fehlt das Tarifwechselrecht, welches ideal ist für Leute, die mal Angestellte, mal Selbständige sind).

Oder man stellt plötlich fest, daß das Krankentagegeld nicht angepaßt wurde und man den Erhöhungstermin ohne Gesundheitsprüfung verpaßt hat.

Oder man fragt sich, warum einen der Berater in der Privathaftpflicht nicht auf die Themen

Forderungsausfall
Deliktunfähigkeit von Kinder

hingewiesen hat.


Die Liste ist endlos.

Die Herausforderung ist es, einen guten Berater zu "erwischen". Doch dazu gibt es einige Fragen, mit welchem Ihr einige "Verkäufer" schnell abwimmeln könnt.

Grüße
 
aus der Diskussion: Verkäuferprovisionen bei Lebensversicherung
Autor (Datum des Eintrages): interna  (31.08.04 21:57:55)
Beitrag: 52 von 55 (ID:14183002)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE