Fenster schließen  |  Fenster drucken

Spek,
grins geht mir auch so, mit dem Übersetzen.Da bin ich genau der Richtige mit meinem Englisch hier in dem Highrisk Aktienmarkt,
naja geht aber immer besser..
Meine Datei streikt immer noch, habe schon das halbe Internet durchsucht und 1000 Sachen probiert,Tag und Nacht.
Wenn ich in der Zeit die Daten neu eingegeben hätte wär ich schon fast fertig.


Und dann noch diese starken News, aber ich find es bricht hier schon für meinen Geschmack eine zu grosse Euphorie aus. Wenn jetzt noch ein zwei News kommen, dann flippen hier einige aus *grins*, mich wahrscheinlich eingeschlossen.

Was schätzt ihr denn so?
Ich denke 650-750 000$ Umsatz Q2

auf der Suche nach dem erlösenden Tool
karo
 
aus der Diskussion: SPAZ - wie geht es weiter?
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (26.07.00 22:29:35)
Beitrag: 74 von 86 (ID:1418638)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE