Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habt Ihr Euch wegen des Kursverlaufes jetzt ins Auslandswerteforum (alt) zurückgezogen? Zum alten Eisen gehört Jumbo nun wirklich nicht. Aber gut, ich komme auf einen Sprung zu Euch ins Nirwana. Vermutlich möchtet Ihr jetzt eine Stellungnahme zum Kursverlauf.

Ich habe nach dem massiven Kursanstieg von 0,06 A$ (30.06.00) auf 0,130 A$ am 11.07.00 von einem möglichen Kursrückgang durch den zu erwartenden Austieg von Zockern gesprochen und am 13.07.00 sicherheitsorientierten Aktionären beim Kurs von 0,127 A$ geraten, ggf. Gewinne mitzunehmen. Wer dies getan hat, kann nun erneut bei 0,08 A$ einsteigen bzw. Positionen wieder aufstocken. Langfristig ist der Wert natürlich umso performancestärker, je billiger man an die Aktien herankommt.

Die Kursaussichten sind aufgrund der geringen Marktkapitalisierung sehr gut, wenn Jumbo den Break-Even-Point erreicht. Dies wird allerdings noch etwas dauern, aber die Chancen stehen aufgrund der niedrigen laufenden Kosten hierfür gut. Sonst hätte die Removale anfang des Monats nicht einen Millionenbetrag für einen 17%tigen Anteil an Jumbo bezahlt. Oder um es mit den Worten von Börsenguru3 zu sagen: "Elefanten brauchen halt etwas länger bis sie fliegen lernen!!"

Ich halte zur Zeit 115.000 Stück.
 
aus der Diskussion: Wieviele Jumbos habt ihr????
Autor (Datum des Eintrages): Big-Apple  (27.07.00 11:43:48)
Beitrag: 11 von 14 (ID:1422180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE