Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 23


Das Problem ist doch, du müsstest auch teilweise das Volk ändern.

Bei vieviel Wahlen hat man den Politiker gewählt, der einem die größten Versprechen macht. Gewählt obwohl eigentlich bereits vor der Wahl jeder wusste, dass die Versprechen nur Lügen sind.

Die Politiker, die versuchten ohne große Versprechen, viellicht sogar mit der Androhung von Kürzungen und Härten, hat man sich doch regelmäßig verweigert. Kein Wunder, dass die Politiker uns nur noch einen Vorlügen. Verwirrend für die Politiker ist jetzt aber, dass das Volk auf einmal behauptet, die Politiker hätten ihre Glaubwürdigkeit verloren.
 
aus der Diskussion: Der Vorsprung der Union/FDP sinkt
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (08.09.04 20:12:47)
Beitrag: 27 von 27 (ID:14237958)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE