Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe auch wochenlang nur die Treads gelesen, bevor ich gepostet habe. Es ist der Umgangston, der hier manchmal zu wünschen übrig läßt. Ich könnte mir vorstellen, daß daß es manchen abschreckt.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, aber manchesmal denke ich mir, das ist vielleicht der Umgangston der Jugend? Die gegenseitigen Anschuldigungen und Beleidigungen sind manchmal schon havy. Dabei ist so ein Board doch dafür da, das man seine eigene Meinung äußert. Was der Leser daraus macht, ist seine Sache.

Die Börse ist nicht nur das Spielfeld der unter Dreißigjährigen und auch der PC wird nicht nur von der Jugend benutzt.

Vielleicht würde es guttun, wenn sich noch mehr zu Wort melden würden.
 
aus der Diskussion: An alle "stillen" Leser
Autor (Datum des Eintrages): wasserdrache  (27.07.00 17:58:28)
Beitrag: 4 von 60 (ID:1426542)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE