Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich habe es mir erspart, "exklusiv" einzelheiten zu erfragen. denn ich erwarte, daß derartige fragen
überhaupt nicht beantwortet werden. es hörte sich aber nach "mehreren" neuen werten bis jahresende an.
(einer davon wird sehr wahrscheinlich die nti ag sein, ein unternehmen, daß umweltfreundliche energie-
anlagen projektiert und bei der beantragung begeleitet.) ich denke, wir werden zur rechten zeit eh alle
entsprechend informiert. also habe ich auch geduld.

die argumentation bezüglich dpa kann ich nicht überprüfen. aber dpa wäre ja auch nur ein anbieter von
vielen. ist es denn wirklich mehr, als "nur wieder eine dieser b2b- oder b2c- oder wie-auch-immer-platforms"?
mein eindruck: nö.
 
aus der Diskussion: mediasource AG - Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): b3_2011  (27.07.00 19:14:57)
Beitrag: 16 von 121 (ID:1427227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE