Fenster schließen  |  Fenster drucken

An alle:


Ihr wolltet wissen, wie ich die Nacht mit meiner Freundin verbracht habe und wie ich mein erstes Mal gestalltet habe.

Hier Teil 1 meines gestrigens Sex-Erlebnisses:

Also ich fing ganz zart an und machte zuerst dieses hier, was ziemlich geil war:


Dann knetete ich ihre Brütse so sehr, daß sie größer und größer und größer wurden...;):):)


Gegen Ende rammelte ich los..., einige von Euch verklemmten würden dies als schweinische Position empfinden, weil sie allgemein als hündschenstellung angesehen wird. Für die ist Sex ja ohnehin "schmutzig", aber sie kennen die Lustgewinnung bei dieser herrlichen Position nicht:


Nach der ersten Runde brauchte mein Hannes erstmal eine kleine Pause. Sie jedoch, meine Nimmersatte, wollte nicht warten und überbrückte die Zeit...;)


Bei der zweiten Runde, nach meiner schöpferischen Pause, ging es mit meiner Phantasie durch und wir spielten ein Rollenspiel...;)..., macht nämlich auch viel Spaß und insbesondere so junge Leute wie wir haben eine blühende Phantasie...


Dabei fühlte sie sich, als würde sie vor Lust davonschweben...hmmmmmm...


...bis ich mein Pulver in der zweiten Runde verschossen habe...;)...


Doch sie wollte mich nicht zur Ruhe kommen lassen, als wenn es kein Morgen gebe, wollte sie noch `ne Runde, `ne dritte Runde...;)..., und damit ich wieder soweit bin, machte sie mich währenddessen somit heiß:


Unser fantasiereichtum fand kein Ende, und so gestalteten wir die dritte Runde wiederum gänzlich anders, diesmal kein Rollenspiel mehr, sondern dafür sportlicher...;):);)..., was auch sehr geil war...;)




jaja, und so trieben wir es die ganze Nacht bis in den frühen morgen hinein...

...und das geile: wir wollen die Nacht so oft wie möglich wiederholen :D:D:):D:D:):):D



Euer,



13jähriger
 
aus der Diskussion: Juhuu! Ich bin jetzt geschlechtsreif !!
Autor (Datum des Eintrages): 13jähriger  (27.07.00 19:35:04)
Beitrag: 114 von 170 (ID:1427410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE