Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Indie. Jana
Nebenstromfilter gab es schon vor 20 Jahren.
Damal hießen die Lubber-feiner oder ähnlich, ich kenne die genaue Schreibweise nicht.
Waren in Nutzfahrzeugen wegen der größeren Ölmenge, und haben sich auch nicht durchsetzen können weil wenig Kosten-Nutzenverhältniss.

Mit dem Fahrzeugherstellern wären wir wieder mal bei einem ganz altem schon oft angeschnittenem Thema.

Patenschutz.

Wer auch immer was in Asien oder sonstwo was Produzieren will.
Kann da jemand einfach eine IQ-Batterie oder Technologie nachbauen und vertreiben oder nicht?

Reicht der Patentschutz oder nicht?

Fragen über fragen und keine Antworten.
Ohne vernünftige Infos dreht man sich leider wie immer im Kreis und kann nur Hoffen.
Wenn denn nu das Thema MM erledigt ist (er war doch nicht der Böse) fände ich es nicht schlecht wenn sich die hier ja doch stark bessernde Diskusion, wieder interesanteren Themen zuwenden würde.

zb. Warum in die Schweiz? Giebts auch mal was in Deutsch?
zb. Wann ist wo eine Hauptversammlung?
zb. Wer ist überhaupt noch im Direktorium?
zb. Wie ist die Auftrags-Bestellsituation?
zb. Was ist mit dem Erstem richtigem Lizensnehmer?
zb. Wer produziert die Batterie? Und wann???
zb. Zahlen Zahlen Zahlen

Tja eben abwarten.

Judas :)
 
aus der Diskussion: 180° - gewendet : Kwärgedachtes by "iQ"
Autor (Datum des Eintrages): Judas3  (14.09.04 23:50:32)
Beitrag: 45 von 50 (ID:14289643)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE