Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo alle 50er und drumrum,

hab schon mal gepostet (ist Monate her) und poste nicht viel, lese aber viel mit, weil ich der Ansicht bin, dass ich nur dann posten sollte, wenn ich zu einem Thread etwas "Neues beitragen" kann, und das sollte dann auch Hand und Fuß haben (war m.E. in den alten Versicherungsthreads der Fall, deswegen hab ich da auch mal meine Sichtweise und eigene Erfahrung mit reingepostet).
Habe vor, mich in absehbarer Zukunft mit OS zu beschäftigen (da ich dann spekulieren muss, da ich ein bischen Immobilie erwerben werde und mein Bares dann eher mager ausfallen wird ;))
Habe deshalb schon mit Interesse gelernt, dass es aufs Omega ankommt, wenn man eine OS bewerten will ;) (was ich ÜBERHAUPT NICHT kann).
Wenn jemand Marketingideen braucht, da könnte ich einiges beitragen ... - aber hier gehts ja um Aktien, und da gibts von mir nichts Neues oder Überragendes, was grossartig mitteilenswert wäre.

Also, keep up the good work!

Gruß
Motorship
 
aus der Diskussion: An alle "stillen" Leser
Autor (Datum des Eintrages): Motorship  (27.07.00 23:08:25)
Beitrag: 9 von 60 (ID:1429380)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE