Fenster schließen  |  Fenster drucken

@asics01

den ganzen bericht habe ich leider nicht mitbekommen,hörte aber wie das man von einem durchbruch bei krebs sprach.
bay-43-9006 stehe kurz vor der zulassung in den usa.und das man sehr gute erfolge bei patienten erreichte.
der krebs würde nicht verschwinden,aber gestoppt.

ich bin leider schon lange nicht mehr in onyx,(aber sie gehörte mal zu meinen lieblingen)
verständlich das ich dadurch nicht gezielter antworten kann.
als sie bay 43-9006 erwähnten wusste ich gleich das es um onyx ging.
und wenn es bei rtl aktuell erwähnt wird,als durchbruch beim krebs,dann kann es nicht schlecht sein.

die zulassung beschränckte sich auf den nierenkrebs,aber man könnte es noch auf andere richtungen übertragen.
welche kann ich leider jetzt nicht sagen,weil wie erwähnt habe ich nicht den ganzen bericht in ruhe sehen können.

denke ihr könnt was danit anfangen,

viel glück

jk.
 
aus der Diskussion: onyx pharmaceut. im juhu musterdepot!
Autor (Datum des Eintrages): jk.  (15.09.04 15:27:30)
Beitrag: 115 von 229 (ID:14296463)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE