Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin erst durch HM Posting auf die neue Regelung aufmerksam geworden :rolleyes:

Aber solang ich einen einstelligen Tabellenplatz habe, ist mir jede Regel recht :D (übrigens wertet diese Regel das Unentschieden auf/ hab mich damit nämlich meistens schwer getan)


Ärger mich noch, dass ich kurz vor Spielbeginn den Sieg von Athen gegen Rosenborg (Megas heimliche Lieblingsmannschaft :lick: ) in ein Unentscieden geändert habe :mad::mad:


Naja, mal sehen was der Abend bringt (wollte eigentlich meine Tipps hier im Board veröffentlichen, aber um HM nicht zu beeinflussen, müßt Ihr auf diese noch ein ein wenig warten :p)
 
aus der Diskussion: WO-User tippen die Champions-League
Autor (Datum des Eintrages): Megapol  (15.09.04 19:15:19)
Beitrag: 38 von 366 (ID:14300371)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE