Fenster schließen  |  Fenster drucken

@7Nico,

zunächst einmal vielen Dank für die Informationen und für die Arbeit das alles abzutippen!

Insgesamt finde ich die Antworten von Immes ermutigend. Und vor allem: Sie wirken sehr ehrlich und seriös. Das macht einen guten Eindruck.

Eines kommt mir dennoch widersprüchlich vor:
Einerseits schreibt er, er wäre zuversichtlich, daß Net Mobile gegen Ende des Jahres wieder auf den Wachstumspfad zurückkehrt.
Später dann, Net M würde "gerade" wieder auf Wachstum drehen.
Das ist etwas widersprüchlich.

Klar ist aber wohl aus beiden Aussagen (hier muß ich doch noch etwas negatives schreiben), daß Net Mobile in den letzten Monaten trotz des Testates noch kein Wachstum gelungen ist. Die Q4 Zahlen dürften somit erneut sehr enttäuschend ausfallen.

Dennoch: Insgesamt erfreuliche Informationen!
 
aus der Diskussion: NET AG - INFOS AUS ERSTER HAND! ***
Autor (Datum des Eintrages): Midas2000  (16.09.04 22:22:48)
Beitrag: 8 von 115 (ID:14312712)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE