Fenster schließen  |  Fenster drucken

@16jährige

Du tust mir aufrichtig leid, wenn Deine Ausführungen der Wahrheit entsprechen. Als reiferer Teenie hättest Du diese Katastrophe aber erahnen müssen, gelle ? Oder hast Du -so wie ich- auch noch nie etwas von Schule gehört ! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich vermute aber sehr stark, daß wir noch eine Gegendarstellung serviert bekommen ! :)
Als Mann reiferen Alters mit gesunder Hemmschwelle (klaro ?!!!!!?) bekommst Du als Junggemüse von mir einen väterlichen -wenn auch zärtlichen- :kiss: auf Deine süße kleine Stirn !

Wer wohl die vielen anderen hier bekommt ? :
:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Traumfrau Gaby natürlich: Es kann nur Eine geben ! Weiß R&B
 
aus der Diskussion: Juhuu! Ich bin jetzt geschlechtsreif !!
Autor (Datum des Eintrages): R&B  (28.07.00 11:04:32)
Beitrag: 124 von 170 (ID:1432158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE