Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo az :)

Sicher, kann mich noch gut an unser Treffen erinnern. Hatte mich kurz davor ja mit bull getroffen; die Fahrt mit seinem Golf Cabrio ;) war schon witzig.Ja, schade das sie nich mehr dabei sind. Hoffe es geht beiden gut, hängt ja nich alles von der Börse ab. Zumindest nicht bei allen. ;)

Danke der Nachfrage, soweit alles in Ordnung. Hoffe Deiner Familie gehts auch gut ! Hab derzeit gerade zwei Wochen Urlaub, jippiiiii. :) Der erste nach knapp acht Monaten. Endlich! Dreimal darfst Du raten wie ich meine Zeit dafür einteilen werde. :)


Wünsch Dir was, Wolfgang,
Viele Grüße, Oli
 
aus der Diskussion: Scalping - das schnelle Geld - ein reales Experiment
Autor (Datum des Eintrages): massoud  (19.09.04 13:59:42)
Beitrag: 20 von 319 (ID:14326652)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE