Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Bernie,

guter Thread und in Deinem letzten Beitrag # 26 hast Du einiges richtig gestellt.

Und ob wir hier was über ST im Abendhandel schreiben, hat m.M.n. nur untergeordnete Bedeutung.
Das haben wir hier alles schon zur Genüge durchgekaut.

Das die Scalperei immer noch funktionierte, hat mich schon lange gewundert.

Auch rookie18 hat das bereits im Juli 2002 hier im wo: geschrieben, damals noch mit OS.


Wichtig erscheint mir, daß es vom Prinzip her nicht gut gehen kann, wenn wir mit dem Emittenten direkt handeln.

Er ist Herausgeber und Händler in einer Person und wird dann, wenn sein Saldo in Gefahr ist, immer Mittel und Wege finden, den Handel zu unterbinden.

Egal, ob mit Scalpen oder längerfristigen Trades.


Der außerbörsliche Handel hat eben nichts mit Börse zu tun, was ja der Name schon hergibt:laugh::laugh::laugh:.


An der Börse treffen Käufer und Verkäufer nur dann zusammen, wenn es beiden zu passe kommt.

Genau so handhabt es der Emittent, er handelt auch nur dann, wenn es zu seinem Vorteil ist.


An der Börse kann es in engen Märkten auch dazu kommen, daß man für bestimmte Stückzahlen keinen Käufer findet.



Ja Bernie, da bleibt Dir wohl nur noch der direkte Future Handel, den hast Du ja immer so gelobt und in den Vordergrund gestellt.

Ich selbst will damit z.Zt. ebenfalls nichts zu tun haben.
Mir reichen als Hobbytrader die Waves voll und ganz.:D

Gruß
kg34
 
aus der Diskussion: Scalping - das schnelle Geld - ein reales Experiment
Autor (Datum des Eintrages): kg34  (19.09.04 20:19:33)
Beitrag: 27 von 319 (ID:14328858)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE