Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Peilung
In den ersten 6 Monaten hatte man ein positives Ebitda von ca. 1 Million Euro. Ohne die Ermittlungsgeschichte hätte man die geplanten 1,9 Millionen Euro auch erreicht!
Nächstes GJ fast keine Abschreibungen mehr, steigende Umsätze und Gewinne aus der IT-Branche erwartet und ein operativ steigender positiver Cash Flow von Net-M und wir sind oder werden die 3 Millionen Euro erreichen.
Aber lassen wir die Spekulationen bleiben, wichtig ist und bleibt, dass man bei Net-M wieder auf Wachstumskurs kommt und bleibt. Wird das erreicht, traue ich der Net-M in Zukunft alles zu. Die Vermarktung von mobilen Inhalten durch die großen (Vodafone, T-Mobile, O2, TimeWarner.....) die Abwicklung von A - Z durch die kleine Net-M. In ein paar Jahren vielleicht sogar das ganze in eigener Regie! Beispiel ein Unternehmen will ein bestimmtes Handygames online vertreiben, er lässt sich von Net-M online freischalten, bekommt dazu ein bestimmte Rufnummer und braucht nur noch dafür zu sorgen, dass er sein Angebot durch die Medien bekannt macht. Alles andere wird von der Net-M gemacht! Beispiele dafür gibt es genügend wie auch Unternehmen die ihre Stammkunden über die neuesten Produkte oder Angebote über SMS informiert usw. usw.!

Aber lassen wir uns einfach überraschen was das nächste GJ bringt. Hier sind Kurse von 3 + X möglich aber auch Kurse von 0,40 Euro wenn die Net-M floppen sollte. Ob die Net-M ein Flopp wird oder nicht, dass sollte jeder für sich selber entscheiden.

Gruß

Papa Nico
 
aus der Diskussion: NET AG - INFOS AUS ERSTER HAND! ***
Autor (Datum des Eintrages): 7nico  (20.09.04 18:04:36)
Beitrag: 58 von 115 (ID:14335812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE