Fenster schließen  |  Fenster drucken

@print

Ich greife mir einfach mal den einzigen Beitrag zur Sache deiner eben geäußerten Meinung heraus.
"Die sollen Kosten sparen"

Ich bin da anderer Meinung.
Es gibt diverse Anzeichen das Investionen in IT wieder deutlich zunehmen und sich auch der Stellenmarkt belebt.
(nachzulesen internet.com, e buisness.de etc (Berichte der letzten 12 Monate))
Jede Entlassung kostst richtig Geld und wenn der Markt boomt ist es schwer und teuer gute Leute zu finden und einzustellen.
Es ist meiner Meinung nach die richtige Strategie(wenn auch nicht ohne Risiko,zugegeben) mit dem jetzigen Personalbestand weiterzumachen und auf Wachstum zu setzen.
Immes macht das richtig, denke ich.

Meine Meinung
 
aus der Diskussion: NET AG - INFOS AUS ERSTER HAND! ***
Autor (Datum des Eintrages): Kanaren2010  (21.09.04 11:40:14)
Beitrag: 74 von 115 (ID:14341188)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE