Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kg34


WAS willst Du eigentlich ???

Bisher war der Thread sehr angenehm zu lesen und ohne Provokation, DIES soll bitte so bleiben !

Ich versuch es Dir mal darzustellen nocheinmal:


a)
Klar ist es eine Frage des Geldes, haste doch selbst gemerkt das mit 200 Euro kein Blumentopf, geschweigedenn ein Lebensunterhalt zu verdienen ist mit Deinem ST-Experiment

b)
Für mich als KleinTrader ist es schon liquide wenn 10 Kontrakte auf jedem bid oder ask stehen, mehr trade ich nämlich nicht auf einmal im DaxFuture und wenn Du mehr willst, dann gibts ja den BundFuture, auf jeder size 1.000-8.000 Kontrakte, glaub DORT wirst Du auch in Liquidität baden können

c)
Die Aussage mit "Emis ärgern" sollte ein Spässle sein,
ging leider an Dir vorbei
:rolleyes:

d)
Das die meisten beim FutureTrading richtig Kohle verlieren...weiss nicht wo Du das wieder herhast, Quelle empirischer Natur wäre da schön - kann nur für mich sagen das selbst bei grösster Sturheit und Dummheit an einem Tag gegen Idiotencharts mit mehreren Kontrakten nie mehr als 5.000 Euro mit Futures "vertradet" wurde, mit Waves aber schon das 100fache :eek:

Liegt an linearer EquityKurve, bist doch ein RechenMeister, also sagt Dir das bestimmt was.





Letzter Punkt, der mich echt wütend macht :mad:

Zitat: "Ich bin jetzt schon gespannt, wie Bernie in Zukunft seine Gewinnstrategie fortsetzt.

Bis jetzt sehe ich davon noch nichts.
"

Bis Du blind oder wolltest Du nur mal wieder stänckern ???

FAKT ist, das die ScalpingGeschichte EIN Depotversuch war, und andere parallel liefen, zwar nicht so gut, aber dennoch nicht alle in der Pleite endeten. Das hat aber mit DEM Thread hier zum Einen nix zu tun ! Im Übrigen; falls Du auch die anderen Postings studiert hast, dort sich alle einig, das "Gewinnstrategien" nicht in Boards gepostet werden sollten !

Viele Versuche auch andere gewinnbringende Transaktionen anzusprechen scheitern an der Resonanz, der Schreibfaulheit allgemein oder aber konkret an Dir selbst.

Also darfst DU Dich als allerletzter darüber dann aufregen, oder ?

Erinnere nur an die anfänglichen TradePostings mit Futures im Goedda-Thread von Heiko und mir, wo DU (als einzigster wohlgemerkt !) meintest, das sowas nicht dorthin gehört und nur verwirrt.

Jetzt meinst Du, Du siehst nichts :confused:

DAS ist echt `ne Frechheit von Dir, der blanke Hohn !!!

Anderes Beispiel; vor 2 Wochen bei Biomira im Thread gepostet 6 Charts der wichtigsten Indicies, wo erkennbar (oder um mich Dir anzupassen: erahnbar) war, das mit Bruch einiger "Linien" das Aufwärtspotential weitergeht.
Damals stand Dax3900 Nasdaq1410 - JETZT Dax4000 Nasdaq1445

Darauf leider kaum Reaktion...auch zur These "V-Dax am Boden" postete ich dort einen Chart mit Trendkanal nach unten, indem der V-Dax also noch tiefer kann - was er auch tat -kein Diskussionsbedarf anscheinend.

Mehr ist mir, da ich seit 2 Wochen wenig postete, logischerweise nicht zum Nachweisen eingefallen,
kann aber gerne noch in der Vergangenheit graben und Dir wenn Du es ganz langfristig aus mir rauskitzeln willst, meine RiesterRentenPläne zeigen
:laugh:
(letzteres war auch ein Spass kg34 !)





Hoffe Du siehst es ein und entschuldigst Dich wenigstens,
soviel Courage erwarte ich einfach von jemandem, mit dem ich schon etliche Monate in PostingKontakt stehe !

DANKE
Bernie
 
aus der Diskussion: Scalping - das schnelle Geld - ein reales Experiment
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (21.09.04 21:55:57)
Beitrag: 54 von 319 (ID:14347122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE