Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hoffe, ihr entspannt euch mal wieder.

In seiner Trading-Karriere hat Bernie sehr viel gelernt, dass er nun umsetzten kann. Dass dahinter nicht nur heiße Luft steckt, haben wir ja auch in den zahlreichen Postings gesehen. Ich habe keinen Zweifel, was die zukünftige Performance von ihm angeht. Sein Wissen hätte ich auch gerne und hoffe, dass er auch wieder mal öfter zum posten kommt.

Also Entspannung ist angesagt :D

Und Bernie, hast aber auch n bisschen überregiert. Sorry. Hattest wohl n stressigen Tag, aber vieles von KG war nicht böse gemeint.

Gute Nacht,
~SA
 
aus der Diskussion: Scalping - das schnelle Geld - ein reales Experiment
Autor (Datum des Eintrages): SunAdorer  (21.09.04 22:51:12)
Beitrag: 59 von 319 (ID:14347677)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE