Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Kanaren,

das mit der Expansion sehe ich genauso. Man sollte erstmal im Inland hochprofitabel werden bevor man ins Ausland expandiert. Alles andere ist bei der dünnen Kapitaldecke zu riskant.
Und auch im Inlandsgeschäft habe ich den Eindruck, daß man sich verzettelt. Man kann sich m.E. nicht so recht entscheiden, ob man Anbieter einer Plattform für verschiedenste Applikationen ist (so lesen sich ja Immes Antworten) oder ob man selbst Applikationen entwickelt. Jedenfalls gibt es ja immer wieder Pressemitteilung über tolle neue Applikationen (Java-Spiele, Jukebox, Karaoke, jetzt "Mobile Buddy").
Nennenswerte Umsätze scheinen damit dann nicht realisiert zu werden. Jedenfalls habe ich noch nie in einem Quartalsbericht etwas gelesen nach dem Motto "Mit unserer neuen Karaoke Applikation haben wir einen Umsatz von 2 Mio EUR erzielt".
 
aus der Diskussion: NET AG - INFOS AUS ERSTER HAND! ***
Autor (Datum des Eintrages): Midas2000  (22.09.04 11:47:36)
Beitrag: 87 von 115 (ID:14351835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE