Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Nico

Nochmal zu den Auslandsaktivitäten.

Im März (wie eben von dir gepostet) wurde über den erfolgreichen Start in Shanghai und über die neuen und interessanten Dienste berichtet.
In dem Brief von Immes an dich spricht er von Vermarktung von Urheberrechten.
Was denn nun?
Oder Beides?
Oder nix?

Kann es an der ganz schwachen Informationspolitik der Net AG liegen, das ich da nicht mehr durchblicke?
Und wann ich als Aktionär da jetzt mit richtigen Umsätzen rechnen kann, habe ich auch nicht verstanden.
Ich habe mich wirklich intensiv damit beschäftigt, aber einige Dinge sind und bleiben undurchsichtig und das ist für eine AG inakzeptabel.

Es wird im Ausland teiweise das Geld der Kapitalerhöhungen der Netmobile verbrannt und keiner weiß wann und ob sich diese Gelder jemals auszahlen werden.

Ich bin weiterhin positiv zu dem Geschäftsfeld, aber das sollte man kritisch hinterfragen (wie heute passiert)

Das passt insgesamt zu der Seriösität der Quartzahlen.
Die haben im letzten Quartal im Grunde einen Umsatz und Ergebniseinbruch gehabt.Ca. 17 Mio wurden im 1+ 2 Quartal umgesetzt, ca 13,5 im dritten.(korrigiere mich wenn falsch)
Und die Überschrift lautet:Net bleibt profitabel!
Ich bitte dich!Doch wohl nur über die 9 Monate, weil die ersten 6 ok waren.
Und ich bin da auch anderer Meinung als du was den Rückblick angeht.
Wenn ich mich rückblickend nicht auf die Aussagen und Prognosen verlassen kann, was hilft mir dann ein positiver Ausblick von einem solchem Unternehmen??
Das beziehe ich jetzt nicht auf Net, ist allgemein gemeint.
Insofern ist die Vergangenheit durchaus interessant.
Aber wie schon gesagt, ich bin sicher das Net seinen Weg gehen wird, aber einige Dinge ärgern mich einfach.

Beste Grüße
 
aus der Diskussion: NET AG - INFOS AUS ERSTER HAND! ***
Autor (Datum des Eintrages): Kanaren2010  (22.09.04 16:11:24)
Beitrag: 96 von 115 (ID:14354853)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE