Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja leider...poste daher mal eine andere (ob das noch Scalping heisst :confuesd: )
Tradingvariante die ich gerne nutze:

Bei Beobachtung der US-Futures zu Handelsschluss lassen sich über Nacht meist risikoarme Positionen eingehen.
Meiner Erfahrung nach wird bei einem Close der US-Futures auf Low oder High (bzw. paar Punkte in der Nähe) in der Nacht bei den Asiaten oder bei uns in Europa ab 7 Uhr schon die Gegenbewegung gespielt, was man sehr gut ausnutzen kann.

So gehe ich in aller Regelmässigkeit bei US-Future-Highs um 22.15Uhr-23Uhr short mit ein paar Kontrakten und bei Lows eben long, um am nächsten Morgen entweder vor 9 Uhr glattzustellen oder ein Stopp zu setzen und auf weitere Korrektur zu setzen.

Gestern Abend klappte es auch wieder;
poste mal den Screenshoot zum Verkauf hier



Vielleicht auch eine Grundlage die einer Diskussion würdig ist :cool:

Gruß Bernie
 
aus der Diskussion: Scalping - das schnelle Geld - ein reales Experiment
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (23.09.04 09:17:10)
Beitrag: 65 von 319 (ID:14359911)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE