Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ PLus

Nun ja ich war ja bei der Sache live dabei.:cool:
Es ist ja nicht so das dein Marktgefühl verloren ist ich denke mir eher es ist ein Timing Problem bzw. ein Unsetzungsproblem. Das sollte bei dir auf dauer nicht das Problem sein denke ich mal.;)
Aber wir sind ja trotzdem an der Sache noch dran, wobei ich schon sagen muß das der Markt in den letzten Monaten eine Wandllung durchgemacht hat bzw. noch immer dabei ist. Darum ist man eben derzeit gefragt flexibel zu sein. Aber auch bei mir ist derzeit der Wurm etwas im Handel vorhanden. Somit muß auch ich mich nun anstrengen wie viele auch hier wieder die Kurve zu bekommen. Aber im Chat und im Forum bin ich mir sicher in nächster Zeit eine Lösung dafür zu finden für den einen oder anderen.:)

LG. Robert
 
aus der Diskussion: Scalping - das schnelle Geld - ein reales Experiment
Autor (Datum des Eintrages): procash  (23.09.04 11:13:46)
Beitrag: 70 von 319 (ID:14361263)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE