Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi bernie,

also ein sehr lehrreicher thread .

alles in allem wird meine einschätzung dahingehend bestätigt - ein guter trader kann schon aus 2000 € auf 200 000 € kommen.

Dein beispiel wird natürlich viele annimieren um es nachzumachen - es wird jedoch jahre dauern um seine erfahrungen zu sammeln und erfolgreich zu sein.

das sollte mal keiner vergessen.

das mit den immer neuen wegen suchen stimmt auch - weil ganz einfach das indexverhalten - die emis und die markteilnehmer ständig verändern - heute mit computern und software umso schneller als noch vor 20 jahren - da war es noch gemütlicher.

wären alles o gut wie du gäbe es heute keine waves mehr.

die guten trader brauchen die vielen trader die ihr geld verbaten - denn die emis mpüssen verdienen - sonst geht das alles nicht mehr.

scalping mit waves ist wirklich schwierig geworden - wenn eigentlich nur noch selten wirklich druchführbar - das weiß man und muß seine startegie eben besser ausrichten - ich persönlich bevorzuge positionstrading .

das gibt einem etwas mehr ruhe und zeit seine entscheidungen zu überdenken - und man kannn vorausgesetzt
man hat genügend abstand zum ko auchsitzen.
 
aus der Diskussion: Scalping - das schnelle Geld - ein reales Experiment
Autor (Datum des Eintrages): durran  (23.09.04 12:49:31)
Beitrag: 81 von 319 (ID:14362311)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE