Fenster schließen  |  Fenster drucken

moin moin...


naja... ihr seid die spezis die jetzt die news analysieren müssen...;)

fakt ist, bland hat sich zumindest halbwegs an ankündigungen gehalten und 3% ist immer noch mehr als nix...;)

ich denke bland ist gerade dabei vertrauen wieder herzustellen... vielleicht auch wegen einem relisting...;)

vermutlich sind erst 3% in trockenen tüchern... mehr könnte durchaus ja folgen...:p

aber jetzt mal zum chart...:)

wie ich ja gestern schon geschrieben habe, ist für mich eine korrektur am wahrscheinlichsten...

mit 14,5 in den usa müßte man nach dem gestrigen tag schon rechnen...;)

im schlimmsten fall wäre 8,5 bis 10 cent drin..:eek:

tiefer kann ich mir im moment nicht vorstellen, da upgd jetzt wesentlich besser dasteht, als vor den news...

fazit...

ich denke an eine kurze korrektur, die gestern mit dem top und dem nachfolgenden rebreak der 21 cent gestartet worden ist...;)

fällt heute die 17 cent, dann gehts erstmal auf 14,5 cent...

1. dann könnte es allerdings auch schon vorbei sein und wir wieder steigende kurse sehen...:)
wäre für den fall sehr positiv zu werten und nächste woche hätte upgd eine gute chance, die 21 cent nachhaltig zu nehmen...
schnell steigende kurse könnten uns auf 40 cent in der nächsten woche bringen...:eek:

2. upgd korrigiert bis um die 10 cent...
danach wäre ein anstieg bis 21 cent wieder durchaus drin, allerdings glaube ich nicht, dass upgd in der nächsten woche diese nachhaltig brechen wird...:(

hoffen wir mal auf pos.1 und alles wird gut...:)

gruß
judas
 
aus der Diskussion: UPGRADE vor dem Neuanfang !!??
Autor (Datum des Eintrages): judas  (24.09.04 09:59:00)
Beitrag: 8,539 von 8,649 (ID:14369501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE