Fenster schließen  |  Fenster drucken

@gomtu

ich sehs ein bisserl anders, gomtu

Eine Bewertung wird bei UPGD stattfinden. Storcard ist eine privat company und meldet mal garnix. Also kann auch keiner daran partizipieren.
Genau deshalb isses auch wurscht, wie hoch die Beteiligung ist. Exclusive Vertriebsrechte der SC würden locker ausreichen.
UPGD hat sein Vertriebsgebiet, hält die Patente und regelt zusammen mit F.Conner (dem gehört ja der SC Laden) die Vermarktung. Wer an der Technologie verdienen will muss UPGD Shares kaufen !! :lick:
Ganz einfach, wie rote Hexe schrieb, wer ist wichtiger IBM oder Microsoft :laugh:
UPGD kann nicht ohne Storcard und Storcard kann mal überhaupt nichts ohne UPGD :lick:
Das ist keine Annahme vin mir sondern Tatsache, die nachzulesen ist.
Schaut mal in den alten filings von UPGD und UC nach. UPGD ist der Nabel dieser Technologie, so einfach ist das.

Mal was zum Nachdenken:
ein mutimillionen schwerer Mann wie F.Connor der es überhaupt nicht nötig hätte, finanziell wie technologisch, sich mit Bland bzw.Upgrade einzulassen, geht diese Weg geziehlt mit Bland und Upgrade !! :):D:rolleyes:

warum wohl ??

Nur Gesetzte, Patente und Verträge sind die Antwort !! da kommt auch kein Mr. Connor vorbei.

Deshalb, die sind sich einig und UPGD ist die Company die bewertet wird.

Barbier :lick:
.
 
aus der Diskussion: UPGRADE vor dem Neuanfang !!??
Autor (Datum des Eintrages): Barbier  (24.09.04 13:26:46)
Beitrag: 8,559 von 8,649 (ID:14371751)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE