Fenster schließen  |  Fenster drucken

@manolo

tja, da haste schon irgendwie recht, Bland verstehts bzw, verstand es, gute Meldungen so zu formulieren, dass man da manchmal rätseln musste, wie er es eigentlich meinte :laugh:

Nu, was solls, den Piloten zu melden, wird er schon noch hinbekommen, wieviel Karten verkauft wurden, die Auftragssummen und das Land wo es hingeliefert wird, sollt er noch schaffen :D:laugh:

Bland schrieb vor kurzem, das er eine professionelle Firma beauftragen wird, die UPGDs IR Arbeit übernehmen soll. :eek:
Das weckt insofern Hoffnung !!!:)

Das Outfit der neuen Homepage ist jedenfalls gelungen und auch hier gilt step by step.

Gruß, Barbier :lick:
.
 
aus der Diskussion: UPGRADE vor dem Neuanfang !!??
Autor (Datum des Eintrages): Barbier  (25.09.04 10:16:15)
Beitrag: 8,625 von 8,649 (ID:14377337)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE