Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Amdyou: "...Wann war die letzte gelungene Produkteinführng bei Intel - 200?..."

Wozu braucht Intel noch "gelungene Produkteinführungen"? Auch produktlose Paperlaunches bringen doch zur Zeit Intel genauso viel, solange die Presse die Nichtexistenz der abgekündigten Produkte weitgehend verscheigt: Intel traut sich doch zur Zeit keiner schlecht zu machen, das hat Intels Marketingabteilung scheinbar schon bestens erkannt und nutzt das jetzt umso mehr, je mehr Intel technolgisch den Anschluß verpasst.
Wie sollen sich zur Zeit die Leute also richtig informieren? Also gilt: was einer nicht weiß macht ihn nicht heiß...das hat doch schon immer funktioniert.

Allerdings geht das nicht ewig, wie Abrahm Lincoln schon sagte:
"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum Intc-Crossover
Autor (Datum des Eintrages): BavarianRealist  (27.09.04 00:10:23)
Beitrag: 5,132 von 6,887 (ID:14388341)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE