Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ferdinand Lips ist sicher empfehlenswert ebenso R. Deutsch.

Paul C. Martin predigt schon seit Jahren den Staatsbankrott - eingetreten ist er immer noch nicht. Die Finanzsysteme und vor allem die immer wieder neu erfundenen Werkzeuge (Derivate) tragen dazu bei, dass der Showdown wesentlich später kommt als erwartet. Kommen wird er allerdings irgenwann....:cry:

Begleitend sollte man immer mal wieder einen Blick in George Orwells "1984" bzw. in Aldous Huxley`s "Schöne neue Welt" werfen. Die Bücher wurden vor langen Jahren geschrieben, es gibt jedoch erstaunliche Parallelen zur gesellschaftlichen Entwicklung der neueren Zeit und insofern sind diese Werke visionär. Big Brother is watching you.......

cu
macvin
 
aus der Diskussion: Gold, Silber & Finanzsysteme - der Thread für Buchempfehlungen
Autor (Datum des Eintrages): macvin  (27.09.04 00:36:08)
Beitrag: 9 von 11 (ID:14388415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE