Fenster schließen  |  Fenster drucken

NYHG wird doch die nächste Totgeburt vom ESCOM-Menzel und seinem "vermögenden (langsam dürfte nach den vielen Flops kaum mehr Substanz vorhanden sein ;-)) Freundeskreis"...
Was macht eigentlich "seine" STELCON, der "norddeutsche Betonriese nach Einbringung von 3 bedeutenden Betonfirmen (Eigenwerbung und mW bis heute nicht geschehen)"? Dem Kurs nach siehts damit ja eher düster aus...Ich bin wahrlich gottfroh, diesen Mist irgendwann mal +-0 verkauft zu haben...;-)
Gruß und viel Spaß mit ESCOM-Menzel,
The Trump
P.S. Die NYHG-Kämme sind wirklich billiger Plunder und nicht der Reise wert, die Zahlen übrigens auch nicht, wie ich mir habe sagen lassen...
 
aus der Diskussion: New York-Hamburger Gummiwaaren - wer weiß Näheres ?
Autor (Datum des Eintrages): The Trump  (28.07.00 23:43:56)
Beitrag: 6 von 42 (ID:1439408)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE