Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Comet"-Unfall
Rocker völlig zugedröhnt

Der Schlagzeuger von Marilyn Manson, der bei der „Comet“-Verleihung von der Bühne gestürzt ist, hatte anscheinend so Einiges an Drogen intus.

Vor dem Auftritt der Band habe es reichlich Alkohol und Kokain gegeben, berichtete „bild.de“ am Sonntag. Nachdem die Band gespielt habe, sei der Drummer namens Ginger Fish zwei Meter tief von der Hebebühne gefallen und direkt auf dem Kopf gelandet. 15 Minuten lang sei er bewusstlos gewesen, Sanitäter hätten ihm eine Infusion legen müssen. Erst nach 30 Minuten sei Fishs Zustand wieder so stabil gewesen, dass man ihn in die Kölner Uniklinik habe bringen können. Mittlerweile gehe es ihm jedoch trotz gebrochener Nase, Gehirnerschütterung und Trümmerbruch im rechten Arm und Handgelenk wieder besser.

:eek:

somit kann ich nur davon abraten !!!!!

- nach der dröhnung auf eine bühne zu steigen und schlagzeug zu spielen.


macht es euch lieber auf einem sofa bequem und entspannt
euch

:D
 
aus der Diskussion: Kiffen ??? Soll ich es mal probieren ???
Autor (Datum des Eintrages): Smegmatologe  (27.09.04 15:40:03)
Beitrag: 36 von 56 (ID:14397550)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE