Fenster schließen  |  Fenster drucken

Libro mit Lieferproblemen !!!

Auf der Suche nach einem aktuellen Buch zum Thema Intellektuelles Kapital wurde ich auf der Seite von Lion.cc fündig. "Lieferbar innerhalb 1 Werktag" war erfreulicherweise zu lesen.
Da ich schon 2x bei lion.cc erfolgreich bestellt habe, schickte ich auch für dieses Buch meine Order ab, am 19. Juli 2000. Eine Empfangsbestätigung habe ich erhalten, aber seither nichts als stille ....

Auch auf eine höfliche Nachfrage per e-mail "wie lange denn ein Werktag sei" blieb unbeantwortet....

Bei der Bestellstatusabfrage war nur "Bestellung eingelangt" zu erfahren !
 
aus der Diskussion: LIBRO: Die Stimmung dreht - der Aktienkurs wird folgen
Autor (Datum des Eintrages): Map  (29.07.00 13:37:36)
Beitrag: 8 von 12 (ID:1441073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE