Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alexbo

Du und der Rest der Bande hier haltet euch seit Jahren ja schon für sehr schlau und ihr stellt diese Schlauheit ja nun täglich unter Beweis.

Und GNET ist "natürlich" der Dumme. Aber was ist, wenn GNET in Wirklichkeit doch nicht so dumm ist, warum verkauft er dann täglich zu fast jedem Preis????

Schon mal nachgedacht??

Er wäre nur schlau, wenn er davon ausgeht, dass 0,02 heute besser sind als 0,00 morgen und je mehr er verkauft, bevor alles knallt, desto mehr holt er für seine "dummen" Auftraggeber rein und schädigt die "schlauen" Käufer!!!!
 
aus der Diskussion: Merry X-Mas und 1000% mit Peabody im WALMART
Autor (Datum des Eintrages): analyst04  (30.09.04 11:02:47)
Beitrag: 5,570 von 5,804 (ID:14436099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE