Fenster schließen  |  Fenster drucken

@JMA:

ob ich bis Dezember halte kann ich jetzt noch nicht sagen. Auch ich finde die Nachrichtenlage konfus. Wahrscheinlich macht genau dies solche Aktien für viele Instis zu riskant; und damit bieten sie letztlich bessere Chancen und Bewertungsniveaus als zB. die großen US-Konzerne. So sind sie dann interessant für den chancenorientierten spekulativen Anleger. :D

Im Moment läuft es einfach zu gut als daß ich jetzt schon zum `Cash on the sideline` gehören möchte. :cool:

Intraday hat sich der Kurs übrigens auf dem Niveau von +15% stabilisiert, und zieht jetzt wieder an!
 
aus der Diskussion: Kursexplosion in Moskow -> Der Mosenergo-Thread
Autor (Datum des Eintrages): e.maxx  (01.10.04 12:47:13)
Beitrag: 27 von 29 (ID:14448228)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE