Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi, Sonntag!

Ich denke, daß die Nachfrage bei mediasource nicht so doll werden wird. Viele der AHAG-Kunden sind durch das nahezu sofortige Ausbleiben von Geldkursen bei der letzten Emission, der Wild Proj. AG, enttäuscht. Ist ja bis jetzt auch nicht so überzeugend verlaufen - nach den paar Wochen ist der Geldkurs schon weg.....!?

Allerdings sind viele AHAG-Kunden nur auf die absoluten Zugpferde ( NHS / Coddix etc. ) konzentriert und laufen bei steigenden Kursen den wenigen Stücken hinterher, bis die Zunge in den Kniekehlen hängt. "Will ich auch haben......."

Die Kunst liegt aber doch im Einkauf - und es ist das billig, was - momentan - niemand haben will. Bei Wild kann man sich jetzt noch mit großen Stückzahlen eindecken - so viele man will.
Und auch zu dieser Firma, die bereits mit Gewinn arbeitet, werden die nächsten Meldungen kommen. Auch hier steht irgendwann der Börsengang vor der Tür.
Dann wollen sie wieder alle haben und es steht auf dem AHAG-Kurszettel: Wild Proj. AG, Geld: 25, Brief: -

Diese Zeit nehme ich mir für die Wild, da ich nicht mit weiter zurückgehenden Kursen rechne - und die Zeit für die nächsten Meldungen und den Börsengang habe ich auch. Susi ist noch jung...... :-)

Schönen Sonntag noch!
Grüße, Susi_16
 
aus der Diskussion: mediasource AG - Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Susi_16  (30.07.00 13:18:26)
Beitrag: 21 von 121 (ID:1444850)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE