Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hm, für mich stellt sich jetzt die Frage, wenn man eine Sicherheit für das Schreiben von Puts hinterlegen muß, kann man diese Sicherheit auch als bargeldlose Bürgschaft hinterlegen oder ist dann Kapital gebunden?

Wie sieht es mit der Abnahme solcher Puts aus?
Gibt es da irgendwelche Wartezeiten bis die Nachfrage da ist oder gibt es da ein anderes System?

Wie groß sind die Hebel bei Optionsgeschäften. Kann man diese als Emmittent jetzt selbst wählen oder wie funktioniert das?

Tja, ansonsten stelle ich mit einen Putverkauf von 75-85$ für Oktober als doch relativ sichere Sache an.
Man müsste jetzt allerdings genau sehen, wann ist Optionstag und wann werden die Q3-Zahlen bekannt gegeben.
Nachher hat man wieder die selbe Geschichte wie bei den Q2-Zahlen.

Puts zurückkaufen heißt doch, daß man die Aktien die man jetzt nach Ablauf der Optionsfrist kaufen oder annehmen müsste, nicht haben will und deshalb den mittlerweile wesentlich höheren Put-Rückkauf vorzieht, oder?
Und Rollen heißt doch dann, daß man anschließen dirket einen weiteren Put-Verkauf durchführt um die Verluste einigermaßen zu decken?

Hast Du mittlerweile einen Broker in den USA gefunden IBK?

Grüße
eidens
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 46
Autor (Datum des Eintrages): eidens  (30.07.00 15:54:19)
Beitrag: 60 von 128 (ID:1445512)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE