Fenster schließen  |  Fenster drucken

n`AMD!

@wintel:
Was für welche Änderungen meinst du eigentlich genau? Das macht jeder Analyst, daß er von Zeit zu Zeit seine Vorhersagen überprüft. Übrigens hab ich gerade gesehen, daß die Konsens-Schätzungen für 2000/2001 auf jeweils über 5$ angehoben worden sind, trotz Steuer. Das geschah aber wohl schon letzte Woche. Trotzdem schön zu sehen, daß die Zahlen aufeinander zulaufen.
Nach den Q2-Zahlen und dem etwas enttäuschenden Kursverlauf hab ich aus Trotz mein Kursziel bis Jahresende auf 170$ angehoben.

@Innsbruck:
Ich empfehle zur Vor- und Nachbeugung die Vitamine A, M und D.

Prognosen sind schwierig, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen.
(Das stammt von Mark Twain, glaube ich.)
Wer AMD mindestens 60 Jahre lang hält, kann nicht schon mit 59 sterben.
(Das ist von mir.)
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 46
Autor (Datum des Eintrages): UweKna  (30.07.00 19:53:31)
Beitrag: 76 von 128 (ID:1446598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE