Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten AMD

Heute Sonntags-Chat

@eidens

Deine Nachrechnung darf ich kurz korrigieren: Die Put-Prämien sinken wöchentlich (Basispreis entspricht zwar immer Tagespreis, Laufzeit wird jedoch immer Kürzer, Am Ende ist er auf 3 bis 5 Dollar).

Das erniedrigt die Gesamteinnahmen auf ca. 150.000 Dollar.

Also steigst Du ungefähr pari aus, wenn AMD am Stichtag bei 80 Dollar notiert.

mit jedem Dollar, den AMD tiefer oder höher steht, hast Du 13000 Dollar verloren oder gewonnen. Ja, ja.

Aber im Prinzip scheinen wir uns bei der Rechnung einig zu sein. so theoreeeeetisch ;)

@UweKna

Danke für die Vitamin-Empfehlung. Daß mit dem Stop-Buy werde ich morgen mit meiner Bank besprechen.


@schmackon

grusel, grusel, grusel, danke für die Geisterbahnfahrt durch Dein Szenario ;)

Grüße Innsbruck
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 46
Autor (Datum des Eintrages): innsbruck  (30.07.00 20:18:13)
Beitrag: 77 von 128 (ID:1446732)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE