Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Mr.Arrogance

Interessanter Artikel, aber nicht ohne weiteres auf die Humansituation übertragbar. Mehr dazu, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Der Biotest-MAK ist dem Vernehmen nach bereits mit Erfolg an Menschen mit der Indikation "rheumatoide Arthritis" getestet worden (erste Phase II-Untersuchungen). Es wäre wünschenswert, wenn das das Unternehmen hierzu demnächst ausführlicher berichten würde. Bislang werden die Informationen nur häppchenweise (HV, Analystenkonferenzen etc.) und in recht unübersichtlicher Form kommuniziert. Auf der homepage findet sich zum gesamten Themenkomplex so gut wie nichts.
 
aus der Diskussion: monoklonaler Antikörper mit Milliardenpotential von Biotest
Autor (Datum des Eintrages): Joschka Schröder  (04.10.04 16:07:35)
Beitrag: 38 von 151 (ID:14472460)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE