Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Kleiner Chef,

nach dem Platzen der Börsenblase sind oft selbst gesunde Unternehmen mit einem Bruchteil der Marktkapitalisierung während ihres ehemaligen Hochs bewertet!
Unabhängig von der Qualität einer Firma ist der richtige Einstiegszeitpunkt halt doch am wichtigsten. Wenn sich die Börsenlage weiter verschlechtert, spielen die Nebenwerte weiter auf lange Zeit eine stark untergeordnete Rolle - vor allem bei den immer noch im Vergleich zu 1999 bis 2001 wenigen Mitspielern an der Börse! Ob ich eine Silicon Sensor bei 9€ oder vielleicht doch wieder bei 5€ einkaufe, ist halt schon entscheidend, selbst wenn mich das Unternehmen langfristig überzeugt.:rolleyes:

Bye Netfox
 
aus der Diskussion: Nebenwerte der 2. und 3. Reihe im Prime Standard-Chance oder Flop????
Autor (Datum des Eintrages): NETFOX  (07.10.04 19:19:03)
Beitrag: 17 von 18 (ID:14500700)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE