Fenster schließen  |  Fenster drucken

richtig endlich haben alle verstanden,für unsere rente brauchen wir jetzt bei 5 mio arbeitslosen,also jetzt und heute zuwanderer die wir nicht nacht alter auswählen,sondern genau die die gerade kommen,denn die sind ja leistungsbereit.

und da sich der alternde pakistani,der das wort asyl gut aussprechen kann für die 1 euro jobs nicht zu schade ist wo viele deutsche die nase rümpfen wird er unseren jugendlichen ihre rente bezahlen.

ich finde den asylkompromiss einen skandal,anfang der 90er hatten wir noch 200 000 bis 300 000 asylbewerber.
naja kein wunder bei den rechten gewalttaten,man kann stolz auf die ausländer sein die sich in diesem immer noch nazistischen und rassistischen land hart arbeitend und steuerzahlend durchkämpfen---auch ein antrag auf sozialhilfe ist ehrliche und harte arbeit!!

wenn man in die türkei schaut kann man viel lernen,in punkto wirtschaft und leistung.
auch von den afrikanern,den vietnamesen,den hach eigentlich von allen die da kommen :)

kommt herein ihr alten ungebildeten aller länder und zahlt unsere renten vom erarbeiteten sozialamtsgeld---und die kaufkraft steigt auch,die konsumquote dürfte hier 100 prozent betragen!!

aber nach dem wahlerfolg der rechten dürfte wohl keiner mehr kommen wollen :-( nur vielleicht norweger,dänen,schweden,amerikaner,franzosen,polen,tschechen,italiener,belgier,schweizer,östereicher,spanier,portugiesen,kanadier,australier,engländer,holländer ,luxembourger die haben ja alle ähnlche parteien in den parlamenten und strenge zuwanderungsregeln und bildung und geld.

aber die sind ja dekadent,die können unsere renten nicht bezahlen.das muss schon der leistungsbereite afrikaner oder pakistani tun ,ich hoffe es kommen noch genug.sch.. npd :(
 
aus der Diskussion: lt. ZDF-Mittagsmagazin haben 50 % der Türken in D keinen Job
Autor (Datum des Eintrages): whitehawk  (08.10.04 16:52:32)
Beitrag: 30 von 38 (ID:14508888)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE