Fenster schließen  |  Fenster drucken

"At this moment we are addressing this issue with NASDAQ and this matter is under investigation.
We will make a public announcement of any action taken as soon as it becomes available."

Was verspricht man sich davon?

Die Nasdaq hat scheinbar was falsch gemacht!

Da bin ich mal gespannt. Entschädigungszahlungen oder ähnliches wäre natürlich super genial!

Das könnte zusätzlich Phantasie geben.

Ich rechne in den kommenden Wochen mit signifikanten Neuigkeiten, daher habe ich heute auch zu 0,045 $ gekauft. Mit Schlußkurs 0,055 $ liege ich damit ja noch nicht schlecht!

Ich kaufe am Montag mehr, sobald der Handel wieder ein bisschen belebter ist!

Gruß

SeroZ

SeroZ
 
aus der Diskussion: Augrid es geht doch.
Autor (Datum des Eintrages): SeroZ  (09.10.04 10:53:15)
Beitrag: 1,060 von 1,089 (ID:14513878)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE