Fenster schließen  |  Fenster drucken

#87

komprimierter und treffender gehts nicht, super Beitrag

Do/Fr unter den 3€ ca 2,2 Mio gehandelter shares, bei 10,8 Mio erscheint das sehr viel, doch ist wohl auch viel mehrmals durchgereicht worden

zusammen mit den letzten Wochen sollte aber ein netto 10-20% Paket mindestens in anderen Händen sein, der Abgeber scheint unter Zeitdruck, so scheint es zumindest

Insolvenz ist Hirnkasper und das sollte wohl jeder erkennen, also wohin gehen die Spiele ?

viel drive bekam die Niedergang durch diese Zugenähtheit von PGAM Seite, aber warum soll man einem `Dicken` auch mehr geben als man unbedingt muß ?
ich denke im Vorfeld wurde das Paket schon im Stück angeboten, keiner wollte es
Beispiel WCM - ein Jahr massiver Bankenschiß

wie weiter ?
die 2€ könnten nochmal richtig getätschelt werden, sollten aber keiner oberharten Leichen im Keller sein, dann sollten wir auch in einigen Wochen wieder mind. auf 3,2 sein, also mehr als 40% vom jetzigen Kurs

bin auf die nächsten Tage gespannt, dass Volumen sollte abnehmen, vielleicht war das die letzten beiden Tage wirklich eine Art Ausverkauf

auf alle Fälle eine interessante Spekulation :)

schönes weekend weiterhin
 
aus der Diskussion: ■ Printi® New´s ... PGAM !!! ■
Autor (Datum des Eintrages): qwert1234  (09.10.04 16:43:45)
Beitrag: 91 von 143 (ID:14522649)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE