Fenster schließen  |  Fenster drucken

physik, da sind halt die Frustpostings von Pushern, wenn es mit dem Kurs dann doch nicht so läuft, wie geplant.
Zum Schluss gibt man sich dann mit Verlusten zufrieden und hofft voller Inbrunst, dass der Kurs doch bitte, bitte
endlich wieder steigen möge, tiefer kann er doch jetzt nicht mehr sinken.....
Dann kommen die Quartalszahlen, von denen man nicht gewusst hat, dass es sowas überhaupt gibt.
Der Kurs macht vielleicht einen nächsten Downer, weil die Zahlen zum wiederholten Male schlecht ausgefallen sind
und man gesteht sich ein, was für ein I.... man war, darauf nicht geachtet zu haben.

Noch ist es Zeit das Risiko zu minimieren, den Gewinn zu sichern und lieber die Zahlen abzuwarten
(die selbstverständlich auch überraschen könnten, aber ist Teles das Risiko wert, darauf sein Geld zu verspekulieren,
wo man doch weiß, um was für ein Unternehmen es sich handelt, wenn man dieses Jahr genau verfolgt hat.
Das muss jeder selbst entscheiden.)

Nur ein kleiner Tip von mir, aber ist ja nicht mein Geld.
 
aus der Diskussion: Tradingchance Teles
Autor (Datum des Eintrages): flottedomi  (11.10.04 15:54:42)
Beitrag: 41 von 295 (ID:14600111)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE